· 

Städtler schwimmen an der Ohe

Immenstadt. Zur Eröffnung der Freibadsaison 2022 fuhren zwei TVI-Schwimmer nach Hengersberg zum Ohe-Swim-Meeting. Es schickten 20 Vereine aus Niederbayern, Österreich und Immenstadt ihre Sportler ins Wasser. Das Wetter zeigte sich auch von seiner sonnigen Seite und ließ die Schwimmer

Nadine Willer (2003) startete auf ihrem ersten Langbahnwettkampf und schwamm sieben persönliche Bestleistungen. Sie belegte über 200m Freistil und 200m Brust Plätze unter den Top Fünf der Jahrgänge 2006 und älter.

Simon Joas (2002) nutzte diesen Wettkampf als Standortbestimmung. Er gewann eine Silber- und zwei Bronzemedaillen und mischte damit die unbekannte Konkurrenz auf. Er verfehlte über 200m Rücken auch nur knapp den Einzug in das "Mystery-Final", in dem die jeweils schnellsten der 200m-Strecken einen Finallauf der besonderen Sorte austrugen. (jo.)

Folgt uns auch auf Instagram:  @tvi.schwimmer

TV 1860 Immenstadt

- Schwimmen -

Unsere Wettkämpfe: